Marco Nguyen Thanh

Deutschlehrer | telc – Prüfer

MARCO NGUYEN THANH

Prüfungsvorbereitung100%
interkulturelles Training90%
Kommunikation95%
Grammatikschulung90%
Profil – über mich:

Ich bin seit 4 Jahren als Deutschlehrer in Vietnam tätig. Dabei habe ich mich auf die Niveaustufen B1 und B2 sowie die jeweilige Prüfungsvorbereitung spezialisiert. Seit 2017 habe ich etwa 600 Prüfungen in Vietnam durchgeführt. Durch hinreichende Erfahrungen als interkultureller Trainer, kann ich Methodiken effektiver für den Sprachunterricht anwenden und den Unterricht interessanter gestalten. Mit meiner langjährigen Erfahrung kann ich dir viele hilfreiche Tipps für die Prüfung anbieten.

Meine Unterricht 

In meinem Unterricht bringe ich Ruhe und Geduld mit. Ausserdem verfüge ich über die längste Erfahrung zur Vorbereitung auf die telc Prüfung in Vietnam. Mit meinen Erfahrungen in der deutschen sowie vietnamesischen Kultur kann ich dir garantieren, dich auch kulturell vorzubereiten, was ein großer Vorteil bei der Prüfung ist, da viele Themen durch interkulturelles Verstehen, besser bewältigt werden können.  Meine langjährige Erfahrung in der Lehrtätigkeit sowie im Bereich der Kommunikation machen meinen Unterricht wertvoll und auch interessant. Zum Lernen gehört Motivation durch den Lehrer und Freude am Lernen durch den Schüler. 

Mein Ziel:

Ich möchte deutschinteressierte Vietnamesen nicht nur sprachlich, sondern auch kulturell auf Deutschland vorbereiten. Mein Ziel ist es, dass Deutsch nicht nur eine Sprache für dich ist, sondern auch eine Lebensweise, die sich mit deiner vietnamesichen Herkunft vereint. Ausserdem möchte ich Begeisterung für die Sprache wecken und das Verständnis von Wortschatz erweitern. sodass besonders in den B1 und B2 Stufen das Lernen mehr Spaß macht. 

Ich freue mich darauf, dich in meinem Unterricht begrüßen zu können. 

Warum einfach, wenn es auch schwer geht! 

Hanoi, Vietnam

23. Januar 1984

de_DEDE
viVI de_DEDE