Britta Lüling

Deutschlehrerin (DaF) | telc - Prüferin

Britta Lüling

Prüfungsvorbereitung100%
Ngữ pháp95%
Giao tiếp90%
Đào tạo viết 90%
Profil ? über mich:

Ich habe Lehramt studiert und kann einen Masterabschluss in Deutsch als Fremdsprache nachweisen. Zudem habe ich jahrelange Lehrerfahrungen in Deutschland und im Ausland sowohl im schulischen als auch im universitären Bereich sammeln können. Ich bin seit 2 Jahren als Deutschlehrerin und Prüferin in Vietnam tätig. Daneben habe ich bereits zahlreiche Prüfungen abgenommen. Ich unterrichte meist B1- und B2-Kurse, habe aber auch bereits zahlreiche Anfängerkurse begleitet.

Tiết học của tôi của tôi 

Durch meine langjährige Lehrerfahrung in Deutschland und im Ausland kann ich dich individuell beim Lernen unterstützen. In meinem Studium habe ich die nötige Theorie gelernt und diese durch die Arbeit in der Schule und an der Universität oft erprobt, sodass ich dich dort abholen kann, wo du gerade in deinem Lernprozess stehst. Mit meiner Erfahrung in der Prüfungsvorbereitung und natürlich auch als telc-Prüferin kann ich dich optimal auf die Prüfung vorbereiten und dir allerhand Ratschläge für die Prüfung geben.

Mục tiêu của tôi:

Ich möchte dich durch meinen Unterricht nicht nur sprachlich, sondern auch kulturell auf Deutschland vorbereiten. Unser gemeinsames Ziel ist zwar, dass du die Prüfung bestehst, aber mir ist auch wichtig, dass du einen guten Start in Deutschland hast. Deshalb ist mein Ziel, besonders die kommunikativen Fähigkeiten im Unterricht zu verbessern. Aber nicht nur Sprechen, sondern auch alle anderen Fähigkeiten sind in meinem Unterricht wichtig und sollen deshalb nicht zu kurz kommen.

Das wichtigste Ziel zum Schluss: Spaß haben und gleichzeitig etwas lernen!

Lehren und Lernen ist ein ständiger Interaktionsprozess.

- Britta Lüling -

Hanoi, Vietnam

2. September 1988

viVI
de_DEDE viVI